Partnerschaft mit SnowTrex

Obwohl zurzeit noch die Augusthitze brütet, befinden wir uns bereits hochmotiviert in den Vorbereitungen für die Wintersaison 2017/18.

Durch die neuerliche Kooperation zwischen ADVENTURE RAURIS und dem professionellen Winterurlaub Anbieter SNOWTREX können nun noch mehr Wintersportfreunde unsere umfangreichen Angebote nutzen.

Unsere Ski- & Snowboardtrainer stehen schon voller Vorfreude in den Startlöchern.

Die neuesten Schuh-, Ski- sowie Snowboardmodelle ( Atomic, Nordica, Salomon, Blizzard, Völkl ) sind geordert, der Serviceroboter ist geölt und der Shop wird mit den modernsten Wintersport Accessoires (UVEX, BlackSheep, Ziener, Salomon ), der kommenden Saison bestückt.

Sichert Euch schon jetzt den Platz in Eurem Lieblings-Ort Rauris und verwirklicht somit den Traum von der ruhigen, besinnlichen Weihnacht` und dem ausgelassenen Silvesterfest im Schnee.

Lust auf Schnee und Wintersport bekommen – dann stöbern Sie gleich bei uns im ONLINESHOP

zur Blogübersicht